PARTNERLINKS

Projektwerkstatt Teekampagne

Die Teekampagne wurde 1985 in Berlin gegründet und ist das größte Teeversandhaus in Deutschland. Mit Großpackungen und dem Kampagnenprinzip garantiert sie ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis für höchste Teequalität. Thomas Fuhlrott, einer der Gründer von "zait", arbeitete Anfang der 90er Jahre für die Teekampagne und entwickelte in dieser Zeit das Konzept für den Vertrieb von Olivenöl. Die Teekampagne ist seit 2001 einer unserer wichtigsten Partner.
www.teekampagne.de

Weingut Wick

Bei einer kleinen Veranstaltung in Bockenheim sprach Martina Wick uns an und meinte, falls wir einmal mehr Platz benötigen würden, könnten wir sie ansprechen. Ein Jahr später war es dann so weit. Wir veranstalteten das erste Olivenölfest im Zellertal. Daraus entwickelte sich mit Martina und ihrem Mann Jochen eine lange Freundschaft. Neunzehn gemeinsame Olivenölfeste sind es nun schon und wir hoffen, dass noch einige hinzukommen.
www.weingut-wick.com

Weingut Mäurer

Doris Mäurer und Klaus Lietzel aus Dackenheim sind uns seit Jahren treue Partner für das zait-Herbstfest.
www.weingut-maeurer.de

Weingut Heil

Immer im jährlichen Wechsel sind wir mit unserem Herbstfest in Dackenheim oder auf dem Weingut von Matthias Heil in Kirchheim an der Weinstraße zu Gast.
www.heilwein.de